,

Paris, je t'aime!

Dienstag, September 04, 2012

Unser nächstes Ziel - Paris. Jedes Mal, wenn wir nach Paris sind, fahren wir zum Eiffelturm. Dieses Mal waren wir nach paar Jahren wieder mal bei Notre-Dame. Bei mir und meiner Schwester steht bei einem Besuch der Notre-Dame nicht die Kathedrale im Vordergrund, sondern die Spatzen, die sich in den Gebüschen vor der Notre-Dame verstecken. Wenn man den Spatzen dort ein Stück Brot hinhält, dann setzen sie sich auf die Hand und schlagen sich ihre kleinen Spatzenbäuche mit Brot voll. Es ist so ein tolles Gefühl solch scheuen Tiere so nahe zu kommen. Sie sind so zuckersüß und ganz weich. Und ein weiteres Muss auf unserem Paris-Trip ist eine Shopping-Tour auf der Champ Elysées und ein Besuch bei Ladurée. Es gibt dort die besten Macarons.














 Macarons. ♥


Shoppen auf der Champ Elysées

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. wow! Die Bilder sind richtig klasse♥ Total hübsch :-)
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die multi action von essence (die Pinke)!

    Übrigens tolles Outfit, das Streifenshirt gefällt mir total :)!

    AntwortenLöschen
  3. Klingt lecker, werd ich mal anschauen.:))
    Und schöne Bilder. War diesen Sommer auch in Paris. Leider nur für 4 Tage. Volles Programm gehabt.^^

    AntwortenLöschen
  4. superschöne Fotos! :)
    Nach Paris möchte ich auch unbedingt einmal...

    Ich nehme zur Zeit mit einem selbstgedrehten Video an einem Wettbewerb teil, um ein Stipendium zu ergattern.Würde mich rieeeeßig freuen wenn du dir mein Video ansiehst und für mich votest,wenn es dich überzeugt! :)
    http://cococreativeworld.blogspot.de/p/austauschjahr.html

    AntwortenLöschen
  5. paris ist sooo unglaublich schön*__*

    AntwortenLöschen
  6. Hey, habe das ombre hair selber gemacht. Frage doch auch in dem Post ob jemand ein Tutorial dazu will. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Bilder :)
    Die Schuhe habe ich aus dem Designer Outlet in Roermond - ich weiß leider nicht genau wie das Modell heißt, aber bei Zalando beispielsweise gibt es viele ähnliche :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh du bist ja die Schwester von vinhtastic!
    Ihr seid echt süß zusammen :D
    Schöne Bilder...

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Bilder! Ich war noch nie in Paris! Sollte ich mir aber mal vornehmen!
    Übrigens vielen Dank für dein Kommentar! Der Burberry Lidschatten war wirklich nicht besonders günstig! Die Lidschatten kosten 25 Euro!

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. You have so great style, same time trendy and comfy! This give me inspirations:)

    Greetings from Finland,

    - Alice

    ENTER TO GIVEAWAY ;

    http://stylist-diaries.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  11. Ich war vor 3 Jahren in Paris gewesen und kann seitdem die charmante Stadt nicht mehr vergessen. Die Bilder wecken in mir wieder solche Sehnsucht und hoffe dass es eventuell nächstes Jahr wieder hinhaut. Ihr habt außerdem ein super Wetter erwischt :D !

    AntwortenLöschen
  12. krass wie zutraulich die vögel sind Oo

    AntwortenLöschen