, ,

Adventskalender 2012

Sonntag, Dezember 02, 2012

Das zweite Türchen darf heute geöffnet und die erste Kerze angezündet werden. Ein wenig verspätet folgt jetzt auch mein Adventskalender-Post. In voller Weihnachtsvorfreude habe ich bereits Anfang November meinen eigenen Adventskalender gebastelt. Ich hatte bis jetzt immer nur die ganz normalen Adventskalender mit Schokolade in jedem Türchen bekommen. Aber dieses Jahr wollte ich auch mal einen ganz besonderen Adventskalender besitzen. Dazu habe ich mir einfach kleine Schachteln aus Pappkarton ausgeschnitten und zusammengeklebt. Jedes einzelne Schächtelchen habe ich dann ganz individuell und mit ganz viel Liebe gestaltet. 
Und damit der Überraschungseffekt bei dem selbstgebastelten Adventskalender nicht verloren geht, wird meine Schwester, die sich auch einen gebastelt hat, meinen Adventskalender füllen und ich werde dann ihren füllen. :)
Und habt ihr dieses Jahr auch einen Adventskalender geschenkt bekommen? ♥



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. wow, toll geworden. solche ganz individuellen kalender sind einfach am schönsten. bei mir war schon tee drin, eine duftkerze & ein labello :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus :) Die Tempos sind voll süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Aber das ist eine kleine Schokoladen-Tafel :)

      Löschen
  3. Richtig schöner Advenskalender :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht wirklich niedlich aus. Ich habe gestern von einer Freundin einen selbstgemachten Adventskalender bekommen. :)

    Und zu deinem Kommentar:
    Also, eigentlich kostet so eine eReader-Hülle in Läden so um die 20 bis 40 Euro, die von Caseable habe ich für 25 Euro (Versandkosten inkl.) bekommen, da ich bei einer Rabattaktion mitgemacht habe. Caseable macht regelmäßig solche Aktionen. Ansonsten kostet es eigentlich 45 Euro. Aber ich finde es für diesen Wert auch ziemlich angemessen, wenn man betrachtet, wie hochwertig die Produkte sind. :)

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen