New in my Wardrobe: Abercrombie & Fitch, Hollister, Gilly Hicks, ZARA, Tango, Tommy Hilfiger

Donnerstag, Juni 13, 2013

Hallo meine Hübschen!
Eigentlich habe ich euch meine Paris Haul ja versprochen, aber leider habe ich meine Speicherkarte mit den Fotos zuhause vergessen! Aber dafür kann ich euch mit Bildern von meiner neusten Shopping-Haul vom letzten Wochenende vertrosten! Letztes Wochenende war ich mit meiner Schwester Vinhtastic shoppen. Unsere Shopping-Tour fing in Düsseldorf an und endete später im Centro. :)
Wie ihr gleich seht, war ich wieder einmal sehr erfolgreich und habe schöne neue Sachen gefunden. Außerdem wurde es höchste Zeit, mich mit neuen Sommersachen einzudecken. In letzter Zeit sieht man in den Läden, wie z.B. bei Zara, viele Oberteile und Kleider mit Blau-Weiss-Porzellan-Muster. Mir gefällt das Muster und die Farbkombination total gut. Was diesen Sommer auch total im Kommen ist, sind Röcke mit Aztekenmuster bzw. im Folklore-Stil in den verschiedensten Farben und Mustern! Ich habe mich total meine bunten Röcke von ZARA und Hollister verliebt! Außerdem habe ich meine Ballerina/Loafer-Sammlung um ein neues Paar in dunkelblau mit wunderschönen goldenen Applikationen erweitern können. Ich liebe ausgefallene Schuhe! Aber schaut selbst! (Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Bilderflut!)
Wie gefällt euch meine Ausbeute? Was ist für euch in diesem Sommer ein Must-Have-Piece?
Wisst ihr, wo es diese bunten Röcken noch gibt?


 Meine neuen Errungenschaften von Hollister und Gilly Hicks.

 Ich liebe diese Leder-FlipFlos!
 Sind diese Strass-Blümchen nicht toll? *-*

FlipFlops von Tommy Hilfiger hat mir meine liebe Schwester aus Roermond mitgebracht.
 Ich liebe diese goldenen Applikationen und was ich noch mehr liebe sind Tassel!
Und zu guter Letzt mein geliebter Pailiettenrock von ZARA.

Ich freue mich schon, euch demnächst die Sachen zu präsentieren. :)




Follow me on Instagram: pthyd


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. die sachen sind toll!
    vorallem die flip flops gefallen mir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du fündig geworden bist! So macht es doch gleich noch mehr Spaß durch die Läden zu ziehen :)
    Der Rock von Zara sieht richtig klasse aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. hey! :) ich wusste nicht ob du es liest, wenn ich nur auf meinem blog antworte also hier nochmal :)

    Die sind richtig toll! Nur 2,99 und du kriegt ein Putztuch, eine Displayfolie je Hülle und kostenloser Versand! :) Außerdem nicht aus China oder sonst wo her, sondern aus Deutschland :)

    http://www.ebay.de/itm/271094641398?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Ausbeute :)
    Dein Blog ist übrigens klasse, hab gleich verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    .Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne und süße Sachen ☺♥

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Sachen! Das Kleid ist wundervoll, einfach perfekt für den Sommer :)
    Liebst, Isabella

    AntwortenLöschen
  8. ogott, ich muss mir unbedingt noch Sömmerda gen besorgen, haha :D die Flip Flops von Tommy Hilfiger sind sooo toll! *.* und der rote Rock ist supi! <3
    xx, Josephine

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen!
    Die Free Runs habe ich im Internet bestellt, das ist aber schon recht lange her, die gibt es tatsächlich nicht mehr, weil sie aus der alten Kollektion sind. :)

    AntwortenLöschen
  10. wow was für eine tolle Ausbeute! Das kleid finde ich ebsonders schön <3

    AntwortenLöschen
  11. Heyhey, bin gerade zufällig hier gelandet! :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir echt gut! :)
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mir vorbei schaust und vielleicht Leser wirst?!

    Liebste Grüße
    die Mina ♥

    ► http://mina-delaluna.blogspot.de/ ◄
    Fotografie | Fashion | Livestyle | Musik |

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Sachen ♥ Am besten gefallen mir die Leder-Flip-Flops :-)
    Liebe Grüße,
    Gertrude

    AntwortenLöschen