Blue Crochet Dress

Freitag, Juli 26, 2013


Hallo meine Hübschen,

es ist schon wieder Freitag und es kommt mir so vor, als hätte ich diese Woche nichts anderes gemacht außer in einem kleinen, einsamen Labor in der Uni an meiner Bachelorarbeit zu schreiben und für Klausuren zu lernen. Eine Klausur habe ich jetzt schon hinter mir und die wohlverdienten Ferien rücken immer näher!
Heute Morgen hatte ich erstaunlicherweise noch etwas Zeit gehabt, um Outfitfotos zu machen. Gewöhnlich reicht die Zeit morgens nur um mich schnell zurecht zu machen und einen kleinen Sprint zum Bus hinzulegen. :D




You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Das Kleid gefällt mir total und die Farbe steht dir super!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das kleid sehr an dir!
    steht dir gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. gerne :-) ja, werde in den nächsten Tagen posten. Hatte heute meinen 2. Tag zum Einarbeiten, war klasse :-) gibt leider nicht viele, die ehrenamtlich arbeiten :/
    traurig, oder?

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das kleid steht dir wunderbar ♥
    liebst, isabella

    AntwortenLöschen
  5. Nice blog! Would you like follow each other?

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wirklich super hübsch und steht dir total gut .. besonders in der Kombination mit den legeren Flip Flops, da das Kleid doch etwas schicker ist :-) gefällt uns gut.

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess

    AntwortenLöschen
  7. Du solltest echt früher aufstehen um Fotos zu machen-das Kleid ist sooo schön genau wie deine Fotos :) Danke für deinen lieben Kommentar-ich bin so aufgeregt. Der Big Apple! Und um das Shoppen kommt man vermutlich kaum herum :D

    Küsschen <3

    http://ilikeyourstyles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hübsches Kleid :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist wirklich zuckersüß- gefällt mir sehr! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das Kleid sieht zucker süß aus!
    Ich wünsche dir übrigens viel Erfolg bei deiner Bachelor Arbeit! FIGHTING! :D

    AntwortenLöschen
  11. Das Armband gabs mal vor nem halben Jahr im Sale bei I am oder Sixx. Weiß nicht mehr genau. :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist wundervoll, du siehst toll aus!
    Folge dir jetzt :)

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist wunderschön und steht dir super! So eines brauche ich auch noch :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön siehst du aus ♥
    Das Kleid ist traumhaft!
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist ja süß, steht dir gut! :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das Kleid ist ein absoluter Traum!! Wo hast du es denn gekauft? Oder habe ich das nur überlesen....
    Ich finde deinen Blog generell super schön... toller Style und schöne Fotos!!
    Ich darf mich jetzt zu deinen offiziellen Followern zählen :) <3

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen