,

Weekend

Freitag, Juli 19, 2013

Hey meine Lieben,

endlich wieder Wochenende! Genießt ihr auch das schöne Wetter? Ich liebe es! Ich habe heute hier ein paar Fotos für euch, als ich vorhin im Garten saß und dabei meinen selbstgemachten Himbeer-Limetten-Buttermilchshake getrunken habe. Heute Abend geht es dann noch ins Fitnessstudio. Ich muss an meiner Bikinifigur arbeiten :D
Und was habt ihr fürs Wochenende geplant?








 
Follow me on Instagram: pthyd 


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. was? du musst an deiner bikinifigur arbeiten? OO was soll dann ich sagen?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Fotos, ich mag die Shorts :) Und die Bikinifigur hast du schon längst!

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mir auch keine Sorgen mehr um deine Bikinifigur machen :) tolle Shorts!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit! und deine Figur ist der Hammer.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen