Keep Running

Sonntag, August 18, 2013

Hi meine Lieben,

ich habe vor ungefähr einem halben Jahr mit dem Laufen angefangen und mit der Zeit verstärkte sich bei mir immer mehr der Wunsch einmal bei einem Lauf mitzumachen. Gestern war es dann soweit. Ich hatte meinen ersten 10km Lauf in meiner Stadt! Die Laufstrecke fand ich ziemlich schön, da sie teilweise durch den Innenhafen führte, Duisburgs kleiner Promenade. Vorbei an den ganzen Cafés und Restaurant, die an dem Binnengewässer liegen. 
Mein Ziel war es unter einer Stunde zu laufen. Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt immer nur auf dem Laufband im Fitnessstudio gelaufen bin. Ich hatte somit gar keine Erfahrung damit, wie es sich draußen läuft. Meine größte Angst war also, ob ich meine Geschwindigekeit überhaupt halten kann. Auf dem Laufband habe ich zuletzt 10km in 58:30min geschafft. Und gestern bin ich 54:45min gelaufen. Wuhu! In meiner Altersklasse habe ich sogar den 6. Platz erreicht. :D Unterstützt wurde ich natürlich von meiner allerliebsten Familie, die mir jedes Mal, wenn ich vorbeilief zu jubelte und fleißig die folgenden Fotos geschossen und sogar gefilmt haben. Typisch Asiaten halt. :D





Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! ♥ 



 
Follow me on Instagram: pthyd 


You Might Also Like

14 Kommentare

  1. herzlichen glückwunsch!! :)
    10km zu schaffe, das wäre wirklich ein traum von mir.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Die Strecke zu schaffen, wäre mein persönlicher Rekord :) 5 km hab ich schon gepackt, aber 10...Puh :) Und beim Sport so gut auszusehen... Hut ab :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich süß und du bist ja soo wunderschön!
    Deine figur ud die Haare erst*_*
    Würde uns echt freuen wenn du uns auch mal besuchst:)
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche mich auch immer zum Laufen zu motivieren, hat bisher leider noch nicht so ganz geklappt :D Schöner Blog übrigens :)
    Liebste Grüße, Carina :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bewundere ich echt dafür... Laufen ist gar nicht mein Ding, leider bin ich ein ziemlicher Sportmuffel :(

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, herzlichen Glückwunsch, das klingt echt super! :)
    Ich kann mich irgendwie nie zum joggen gehen motivieren, 10 km klingt auch echt viel! :D
    Ich mag dein Blogdesign übrigens :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist wirklich toll !!! und herzlichen Glückwunsch zu deinem sechsten Platz. Ich bin vor ein paar Wochen auch bei einem Lauf in meiner Stadt mitgelaufen :)

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich :) Tolles Running Outfit, gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebes!

    Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und finde ihn richtig schön. Ich werde jetzt öfters hier vorbeischauen.

    Wenn du Lust hast, kannst du dir auch mal meinen Blog anschauen:

    http://theseendlessdayss.blogspot.de/

    Alles Liebe, deine Laura♥

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch!! &schöne Laufschuhe, die Farbe ist klasse! A propos Farbe, ich mag deine Hautfarbe total :)
    xo caro

    AntwortenLöschen
  12. Vielen, lieben Dank Süße! :**
    Glückwunsch!! Hahah ich schaff net mal den Cooper Test in der Schule... -.- xD

    Liebe Grüße, Ly :*
    City Talk

    AntwortenLöschen
  13. hi :-)) herzlichen glückwunsch, dass du 'fast' eine stunde geschafft hast ;)

    ich jogge auch sehr gerne und schaffe seit kurzem locker eine ganze stunde, das macht mich auch ganz happy

    du siehst auf den bildern übrigens super aus ;)

    LG Alice

    AntwortenLöschen