Late Summer Wedding

Sonntag, September 08, 2013

Hi meine Lieben,

wie ihr vielleicht schon bei Instagram gesehen habt, war ich am Wochenende auf einer Hochzeit in Potsdam gewesen.
Das Hochzeitsfest begann mit einer kleinen Schiffsrundfahrt bei wunderschönem Sonnenschein. Das Schiff brachte uns dann anschließend zur Kirche. Nach der kirchlichen Trauung ging es in einem süßen Oldtimer-Bus zum Schloss, wo bis in den Morgengrauen gefeiert wurde.
Auf der Einladung war als Dresscode für die Damen "Cocktail mit Hut oder Fascinator" ausdrücklich erwünscht. Seit der Hochzeit von William & Kate, die ich ganz gespannt im Fernsehen mitverfolgt habe, wollte ich unbedingt einmal einen Fascinator tragen und diese Hochzeit war der perfekte Anlass dafür. Ich habe mir einen witzigen, roten Fascinator auf mein Haupt gesteckt, der farblich auf mein rot-weißes, rückenfreies Kleid abgestimmt war. Da das Kleid und der Fascinator schon auffällig genug waren, habe ich eine nudefarbene Clutch und nudefarbene Schuhe dazu kombiniert.








 




 
Follow me on Instagram: pthyd 



You Might Also Like

26 Kommentare

  1. das kleid sieht wundervoll aus und auch der fascinator steht dir total gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön! :D Hört sich an wie eine Traumhochzeit! :** Bei meiner Letzten, zu der ich eingeladen war, war ich noch Blumenmädchen. Naja bald sind meine Freunde und ich vielleicht mal so alt, dass es wieder Hochzeiten gibt bei denen ich dabei sein kann. Im Verwandtenkreis ist nämlich schon alles unter die Haube gekommen. Aber wer weiß, Überraschungen gibt es ja. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit. Wow. Man sollte sowieso öfter Kopfschmuck tragen... :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll! Ich hätte auch gerne mal einen Anlass zu dem ich solch einen Kopfschmuck tragen könnte ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist wahnsinnig schön!
    Perfekt gekleidet für eine scheinbar ebenfalls schöne Hochzeit :)

    Liebe Grüße,
    Andrea ♥
    http://andreafelicity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Aufnahmen sind wunderschön und dein Outfit finde ich oberklasse, sieht toll aus! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen wunderschönen Blog mit tollen Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, um nicht zu sagen bezaubernd! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das kann durchaus mal vorkommen, aber ich passe da auch sehr auf. :D
    Unbedingt! Leo-Loafers sind so eine Art Must-Have für mich und ich hoffe, dass ich bald ein Paar finde. :))
    Dankeschön für deinen super lieben Kommentar! Hab mich gefreut! <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder :)

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de -> gerade mit Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder *_* das Kleid steht dir ziemlich gut!

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. sehr schoene Blog und das Kleid ist Perfekt!
    Gruesse aus Italien,

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Fotos... war bestimmt ein traumhafter Tag
    und das Kleid ist wunderschön und sieht bezaubernd an dir aus :)
    Bei mir gibt es noch bis Sonntag eine Verlosung... mach doch mit!! ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Kleid. Ich liebe diese Rückenausschnitte.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  15. Wow, du trägst ein wahnsinnig schönes Kleid :) Und sehr tolle Bilder!! Scheint eine richtig gelungene Hochzeit gewesen zu sein! :)

    AntwortenLöschen
  16. superschönes styling!!toller blog den du hast! lust auf gegenseitiges Verfolgen???
    http://lynnsprettymess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, ich freu mich so, dass du mir schreibst und sogar folgst!:) du gehörst zu meinen Lieblingsbloggerinnen und ich fokge dir schon lange!:) Dein Blog ist zuaberhaft! Danke danke für deine lieben Worte!:) <3
    Ganz liebr Grüße, Nhi!:)

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Blog!
    Mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Villeicht hast du ja Lust mit zu machen? Schau einfach mal vorbei :)

    http://marakssn.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wirklich sehr schöne Bilder und sehr süßes Kleid! :)
    Außerdem tagge ich dich zum Best Blog Award!
    http://rockahontaz.blogspot.de/2013/10/tag-best-blog-award.html#comment-form
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Schönen Abend noch! ♥ :)

    AntwortenLöschen