Welcome back!

Mittwoch, November 19, 2014

Da bin ich wieder! Nach einer einjährigen Pause melde ich mich nun endlich zurück - ja mit neuem Layout und neuem Namen! Ein großes Dankeschön, dass Ihr mir in dieser Zeit treu geblieben seid. :) Ich hatte sehr viel um die Ohren wegen der Bachelorarbeit, Klausuren etc. gehabt und habe einfach nicht mehr die Zeit zum Bloggen gefunden. Aber zum Glück sind auch diese jetzt überstanden. Außerdem hat mir mein alter Blog nicht mehr gefallen - also musste etwas neues her. :)

Passend zum neuen Blog habe ich zu meinem bestandenen Bachelor-Abschluss ein MacBook Air  von meinen Eltern geschenkt bekommen. Das Betriebssystem ist anfangs noch ein wenig gewöhnungsbedürftig und ich muss vieles googlen, aber ich bin jetzt schon begeistert. Das Macbook Air ist ultra leicht und schön flach und zudem werden die Programme super schnell ausgeführt. Da macht das Bloggen gleich viel mehr Spaß! Es wird also in nächster Zeit eine Menge zu erzählen und natürlich viele Fotos für euch geben. Ab jetzt werdet ihr wieder öfter von mir hören. 





Love, Tida 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. liebes, ich freue mich schon auf mehr blogposts von dir :-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen