,

Universiti Kebangsaan Malaysia - UKM

Mittwoch, September 14, 2011

Heute möchte ich euch meine Uni für die nächsten sechs Monate vorstellen. Mein Auslandssemester mache ich an der UKM in Bangi. Wir sind 20 Studenten aus Deutschland. Direkt am ersten Tag wurden wir herzlich von den Professoren empfangen und es wurde ein Willkommens-Lunch für uns organisert. Auch unsere Komilitonen sind alle super freundlich und hilfsbereit.
 Die Material-Science-Klasse. :)
 Sitzecke in der Cafeteria.

 Kunterbunte und supersüße Getränke in der Mensa.

 Ein Tages-Menü mit Hähnchen, gebratenem Reis, fruchtigen Salat und Wassermelone für umgerechnet 1,50€. 
 Auf dem Uni-Gelände muss man immer seine Schultern und Knie bedecken. Deswegen sitze ich bei 35°C im Schatten mit einem Cardigan. ;)
 Die Mensa der Engineering-Faculty.

 Der Uni-Pool.

You Might Also Like

0 Kommentare