,

Ein sonniger Herbsttag

Sonntag, Oktober 28, 2012

Gestern haben meine Schwester und ich einen kleinen Spaziergang in dem nahegelegenen Wald gemacht. Ich liebe es durch das knöchelhohe Laub zu gehen und dabei das Rascheln des trockenen Laubs zu lauschen - es klingt wie Musik in meinen Ohren.







You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Hey danke für deinen lieben Kommentar :)
    Die Jacke ist übrigens von Gina Tricot.
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut und deine Haare sind ein Traum *_*
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wie toll die bilder sind!
    wunderschönes outfit :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :)
    Die Bilder sind toll :*
    Ich folge dir jetzt!
    Würde mich freuen wenn du vorbeischaust <3
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes Outfit!
    die Jacke ist wirklich cool!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, das ich so spät antworte, hatte so viel zu tun undso :D
    Also, ob man da Abends hochgehen kann weiß ich leider nicht.
    Dankeschön das du mir folgst und für deinen netten Kommentar.
    Tolles Outfit :-) ich mag deine haare total und der weinrote pulli ist auch supi :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade eben deinen Blog entdeckt und wow! gefällt mir richtig gut. Du bist richtig hübsch und kommst total sympathisch rüber :)
    Werde dir jetzt folgen.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein ganz wundervolles Outfit und einfach perfekt für den Herbst! Ich habe einen ähnlichen Pullover und finde das deine Jacke, die Schuhe und die Jacke super dazu passen. Wo hast du denn den Mantel her? Suche schon so lange nach einem:)

    Liebe Grüße Jasmin
    Fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  8. Lovely blog <3
    Check out mine sometime if you want :))
    xx

    http://aimerose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöner Blog, gefällt mir! Hast eine Neue Leserin!
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust, vielleicht hast du ja Lust mir zu folgen?
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    ich habe eine Dounutform - die gibt es bei meincupcake.de zu kaufen und kostet an die 20 Euro. Damit bekommt man sie perfekt Rund. Sie brauchen ca. 7 - 10 Minuten im Ofen, aber ich werde darüber noch genauer berichten, bin wie gesagt erst in der Erprobungsphase und wenn ich genau weiß wie es funktioniert schreibe ich noch genauer darüber!
    Einfach ab und zu vorbei schauen!

    Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Super-schönes Outfit!
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  12. superschöne bilder! ich liebe deinen mantel <3
    X

    AntwortenLöschen
  13. LOVELY <3 wunderschöne Bilder mit einer so tollen Ausstrahlung! Ich folge dir ab jetzt! ;)) Ganz liebe Grüße, Kessy

    AntwortenLöschen
  14. So ein schönes Herbstoutfit. So einen ähnlichen Mantel habe ich mir in weinrot von Primark kürzlich gekauft und ich liebe ihn =).

    Liebste Grüße,

    SecretFashionLove

    AntwortenLöschen
  15. Wunderhübsche Aufnahmen - ein absoluter Hingucker *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles herbstliches Outfit. Und ich finds wunderbar wie du mit der Sonne um die Wette strahlst. :) LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuu :-)
    Das ist aber ein tolles Outfit und sehr schöne Bilder!
    Der Mantel gefällt mir besonders gut und der steht dir toll!
    Gerade mit den dunklen langen Haaren :)
    Die Kette sollte es noch geben bei H&M, hab die erst vor 3 Wochen rum gekauft.

    AntwortenLöschen
  18. Danke die sind vom Primark! :)
    Yes exactly :)

    AntwortenLöschen