Meine Chanel Rouge Coco Sammlung

Mittwoch, November 21, 2012

Hallo meine Lieben,
mittlerweile besitze ich schon eine kleine Sammlung an Chanel Rouge Coco Lippenstiften, die ich euch vorstellen möchte. Vielleicht ist ja auch eine Farbe für euch dabei, falls ihre gerade auf der Suche nach einem hochwertigerem Lippenstift seid. Ich liebe die Lippenstifte von Chanel, da sie eine hohe Pigmentierung besitzen, einen langen Halt versprechen - ohne die Lippen auszutrocken - und weil es sie in so vielen schönen Farben gibt uuund weil sie so toll duften. Am meisten mag ich Lippenstifte in Rosenholz-Farben. ♥
Welche Lippenstifte benutzt ihr am liebsten? :)





 

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich liebe auch die Chanel Lippenstifte!! <3
    Leider sind mir in den letzten 3 Monaten 2 abgebrochen :(((((
    Einen ganz süßen Blog hast du hier, tolle Fotos :)
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die lippies sehen toll aus :)
    richtig tolle Farben ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich benutz auch den chanel lippenstift meiner mama und ich stimm dir auch zu, rosenholz ist eine tolle farbe !! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sammlung! Chanel Lippenstifte haben wirklich eine gute Qualität, aber ich trage viel lieber Lipgloss

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs liebe kommentar :-D
    bei mir ist es so, dass ich ohne rouge nicht kann hihi xD
    ich habe meine augenbrauen nur dank permanten-make up , mir wurde es also "drauf tattwowiert". ich habe sie nämlich als ich 13 war, so verformt und falsch gezupft, die wuchsen teilweise nicht mehr nach. meine mom hatte dann mitleid mit mir und hat mich zu ihrer freundin geschleppt die das dann sehr dezent undschön nachgezogen hat. ich wollte es auch nich so dass es zu künstlich wirkt ! :-)
    aber ich bin froh dass ich wieder augenbrauen habe xD ich sah vorher wie ein geist aus T^T :-(
    LG :-))))
    ps deine augenbrauen sind doch auch total schön !!

    AntwortenLöschen
  6. oh die sind echt alle super schön !!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte bisher leider nur Proben der Chanel-Lippenstifte und die haben mich eigentlich auch überzeugt! Die Farben sind wunderschön, die Pigmentierung ist gut und der Halt ist einfach KLASSE! Aber ich finde sie leider ein bisschen zu teuer ;( dafür dass ich eher selten Lippenstifte benutze.

    Lieben Gruß, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich habe von Chanel Rouge Coco Shine in der Farbe Unique :)
    Am häufigsten nutze ich aber Firesign von Mac :)
    Ich liebe roten Lippenstift hihi

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wow! Das sind ja schöne Farben :) Ich habe leider keinen einzigen - ich trage eher ungern Lippenstift ;)

    Also ich habe das Glück, dass meine Uni-Buchhandlung immer eine ganze Kollektion von Leuchtturm1917 hat. Ansonsten gibt es die aber auf jeden Fall auch bei Amazon & Co :)

    AntwortenLöschen
  10. oh wahnsinn! *__*
    die würd ich zu gern alle mal getragen sehen, weil sie alle doch relativ ähnlich sind und es spannend wäre wie sie sich auf den lippen dann unterscheiden :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind wirklich wundervoll!
    Wirklich schön und passend zum Herbst und Winter! :)
    Aller liebste Grüße
    Any x :)

    AntwortenLöschen