New In

Mittwoch, Januar 23, 2013

Ich sollte mich schämen! Der Januar ist schon fast wieder vorbei und das ist mein erster Post in diesem Jahr! Ich muss sagen, dass es in letzter Zeit ziemlich stressig für mich war.. Es ist gar nicht so einfach Uni, Arbeit, Freunde, Lernen und Bloggen unter einem Hut zu bekommen! Aber Zeit zum Shoppen habe ich dennoch gefunden! Ich habe mir eine neue Winterjacke zugelegt.. Zuerst dachte ich, ich würde diesen Winter mit meinem guten, alten Duffle Coat aus Hong Kong durchkommen.. Aber die Minusgrade der letzten Tage haben förmlich nach einer neuen Jacke geschrien. Ich habe mir einen dunkelblauen Parka von Woolrich ausgesucht und bin völlig zufrieden.. Ich liebe diese Jacke! Sie hält super warm :) Außerdem habe ich noch tolle Sachen bei Gilly Hicks und Hollister gefunden.. Schaut selbst ;)


 

 







PS: Schaut doch mal bei meinem Instagram vorbei: pthyd :)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr schöner Blog! Ich mag vorallem dein cleanes design. Und hübsches Mädchen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow toller Blog!! da verfolge ich dich doch gleich mal!!
    xx Marina

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine liebe :) Deine Einkäufe sehen super aus!
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  4. du bist total hübsch :-D♥
    und schöne shoppingsausbeute, schade dass es ein gh in ffm gibt :-( !
    wie sind eig die preise so ?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey du,
    wundervoller Blog!
    Ich mache gerade einen Fotowettbewerb, schau doch mal vorbei :)♥ hier ist der Link:
    http://goldendreamcatcher.blogspot.de/2013/01/fotowettbewerb.html

    Liiiebste Grüße Mimi ♥

    AntwortenLöschen