Belated Birthday Post

Dienstag, Februar 05, 2013

Hey, da bin ich wieder! Jetzt bin ich wieder ein Jahr älter.. Ich hatte am 26. Januar Geburtstag und bin 23 Jahre alt geworden. Ich habe diesen besonderen Tag mit meinen lieben Eltern bei einem gemütlichen Racelette-Essen verbracht und am nächsten Tag waren wir beim mongolischen Grill "Wang Fu" in Moers. Zum Geburtstag habe ich einen Gilly Hicks Hoodie, eine filigrane goldene Kette mit einem Peace-Anhänger, Hunter Boots und Geld geschenkt bekommen. Außerdem hat meine beste Freundin mir und meiner Schwester (die am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat - nein wir sind keine Zwillinge) einen wunderschönen Geschenkekorb mit toll verzierten Schoko-Cupcakes, einem Wellness-Gutschein und einen Mascara von Clinique vor die Haustüre gestellt. Es war eine tolle und süße Überraschung! :) ♥ 


 




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, du strahlst ja wirklich von innen heraus! liebe Grüße, Kessy

    AntwortenLöschen
  2. die jacke ist toll :)
    und noch alles gute nachträglich :))

    AntwortenLöschen