New In My Wardrobe

Mittwoch, März 06, 2013

Hallo meine Hübschen! Wie versprochen kommt meine Shopping-Haul aus Düsseldorf. Letztes  Wochenende war ich das erste Mal bei Abercrombie & Fitch und wurde dort auch fündig. Danach ging's zu  Longchamp und ich habe mir eine kleine Longchamp geholt. Früher war ich ja nicht so begeistert von den Taschen, aber seitdem ich die mittelgroße Le Pliage geschenkt bekommen habe, hat sich meine Meinung geändert. Die Taschen sind super praktisch und halten echt viel aus! Naja.. Letzten Endes habe ich mich doch mal wieder für Taupe entschieden. Ich bleibe meiner Farbe treu.
Und wie findet ihr meine neuen Errungenschaften? Was hält ihr von Longchamp Taschen? Besitzt ihr selber welche und wenn ja, in welcher Farbe? :)






You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Das Strickzeugs ist sehr hübsch und Longchamp ist nicht so meins, dennoch find ich sie an anderen hübsch und das Taupe ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die pullis mag ich :))) wv haben sie denn gekostet wenn ich fragen darf?
    Ich mag longchamps nicht, aus dem grund dass man sie leider wirklich überall sieht :/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Einkauf :) Ich habe in letzter Zeit auch wieder schön viel bei A&F und Hollister online ausgegeben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Thy <33
    sorry dass ich erst jetzt Antworte!! :(

    Aufjedenfall dankeschön! :*

    Trägst du eher Ketten oder Armbänder? Ich hatte immer die Einstellung ein Armband kann ich immer am Handgelenk tragen während ich Ketten immer abwechsle. Vor allem weil bisher meine Lieblingskette eine goldene Schlüssel kette ist. :)

    Die von Tiffany habe ich mir selber gekauft. Haha eigentlich wollte ich nicht verraten wie viel sie gekostet hat, aber deine Schwester weiß es auch und hat es eh schon kommentiert, also ist es auch kein Geheimnis mehr. :') Ich hab bisschen mehr als 1000 gezahlt.. :/


    Ich liebe Abercrombie! *-* Meiner Meinung nach sind die Sachen von Abercrombie qualitativer als die von Hollister... Du hast dir echt schöne Sachen gekauft. :)

    Eine Longchamp Tasche habe ich auch. Ehrlich gesagt finde ich die aber übertrieben hässlig! XDD Für Schule ist sie aber ok, da sie echt einiges mit mir durchmachen muss. :D haha

    Zu deinem letzten Post, das Outfit ist richtig schön! Gefällt mir du Hübsche! :**

    Love, Ly <33

    AntwortenLöschen
  5. Hier in Hamburg hatten vor so ca. 5,6 Jahren wirklich ALLE Mädchen so eine Tasche. Ich natürlich auch, in altrosa. Mittlerweile kann ich sie nicht mehr sehen, obwohl sie wirklich praktisch sind. Und die aus Leder finde ich auch ganz hübsch, aber ich trage sie wirklich nicht mehr, weil man sie hier an jeder Ecke fünfmal sieht. Aber hauptsache du magst sie und mit taupe hast du auf jeden Fall auch meinen Geschmack getroffen :)
    xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen, ich finde die Pulli's süß!

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar :-)
    Ich habe mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken darüber gemacht,wie ich das Gemüse schneiden soll,wenn ich ehrlich bin haha :-D hab es einfach so klein wie möglich geschnitten :) und was den Käse angeht,mach so viel rein wie du magst,mir reichten 2 Scheibchen :) verfolge gleich mal deinen Blog,weil er so zuckersüß ist! Liebe Grüße,Lisa :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du gekauft :)

    AntwortenLöschen
  9. oh ich habe eben deienn blog entdeckt! er gefällt mir richtig rictig gut, folge dir gleich mal :)

    die abercrombie sachen sind ein traum *-*

    liebst, nele

    AntwortenLöschen
  10. Oh,dein Blog gefällt mir auf Anhieb gut :) Ich hoffe du schaust aus mal bei mir vorbei und vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Folgen :)

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hihi dankeschön! :D Ich bin immer noch total sprachlos! Eigentlich bin ich die totale Informatik Niete.. xD

    Das war das Opernhaus in München. :) Haha ich kenn bis jetzt ehrlich gesagt auch nur die Shopping Straßen.. :'D

    Als ich im Barcelona Urlaub war bin ich extra um 7Uhr morgens aufgestanden damit es am Strand noch leer war, haha und meine Mutter ist die ganze Zeit in meinem Bild gewesen, egal wie weit weg ich war!! -.-

    Jaa ok dann würde ich dir auch eine Kette empfehlen. :) Magst du Silber? Die silbernen Tiffany Ketten sind echt um einiges billiger.

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog *_*

    Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ? Würde mich freuen !!! :)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen