Crochet and Roses

Freitag, März 01, 2013

Hallo meine Hübschen. Ab heute haben wir wieder Frühling - aus meteorologischer Sicht zumindest. Aber da ich vom Frühling noch nicht sehr viel mitbekommen habe, bringe ich ihn selber mit einer neuen Zimmerpflanze zu mir. Ich liebe rosane Rosen. :) Im Moment trage ich gerne zarte Nude und Pastell Töne - auch auf den Nägeln.







  Meine liebsten Nude-Nagellacke von Essie. ♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Süß siehst du aus :) Ich mag Pastellfasrben auch sehr gern, da kann der Frühling ja kommen!
    Kuss, Feli

    AntwortenLöschen
  2. du siehst so hübsch auS :-D und dein zimmer auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so bezaubend schön. Die Pastelfarben stehen ddir sehr gut, ich liebe die auch uebrigens, tolle Nagellacke und dein Pullover ist der Hammer! Woher hast du den?

    Liebst, A. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Der Sweater ist von Promod ♥

      Löschen
  4. aahh du bist soooo hüüübsch!!! *-* <333
    Schöner Pulli! :))

    Hihi meine Mami hat auch angefangen sich den Frühling nach Hause zu holen. Sie hat neue Orchideen und ganz viele Blumen gekauft.

    Looove, Ly :***

    AntwortenLöschen