Hunter Boots and Lace Skirt

Donnerstag, April 04, 2013

Hallo meine Lieben, ich melde mich mit einem Outfit vom letzten Wochenende! Inzwischen bin ich gut in Aachen angekommen und habe auch schon meinen ersten Arbeitstag hinter mir! Morgen ist auch schon wieder Wochenende und da fahre ich natürlich nach Hause zu meinen Liebsten! Vier Tage sind zwar nicht lang, aber ich vermisse meine Familie jetzt schon! Aber ich habe es mir hier auch schon schön gemütlich eingerichtet und fühle mich auch wohl.. Ein Aachen-Post folgt dann auch in Kürze! :)







Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende! :) ♥

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Hey!
    Wow, echt süßes Outfit und ich mag auch dein Blog Layout :) Ich folge dir jetzt bei Bloglovin. Ich wollte auch mal fragen, wie du das mit den Herzchen Labels gemacht hast, das sieht nämlich echt klasse aus!
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  2. Megaa süßes Outfit! :))
    und du hast soooo lange Haare! :OO Uuuff!! :DD <333

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes outfit, vor allem deine haare ein TRAUM !!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind soooo schön! Ich wünschte meine Haare wären bei so einer tollen Länge, noch so gesund. :))

    Dein Outfit ist richtig hübsch! Ich liebe solche Kombis mit mädchenhaftem Kleid/Rock und dazu Boots oder "derbe" Stiefel. Sieht super aus! Ist der Pulli so kurz geschnitten oder reingesteckt? :))

    Liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schöner blog du siehst immer zauberhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin total verliebt in dein blog :o
    unglaublich tolle bilder und du bist so hübsch (:
    love lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ooh was ein schöner rock! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Wow das Outfit ist ein Traum, total süß und sexy zugleich. Das letzte Bild ist richtig schön, da wird man glatt neidisch auf deine Haare :)
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen
  9. wow das outfit gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  10. very cute outfit!

    http://cocoaroundthecorner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ganz toller blog!:) wunderschöne fotos und einen super kleidungsstil hast du:) sofort folgeeeen :-*

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein hübsches Outfit :)
    Und es steht dir auch noch so fantastisch!

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  13. der rock sieht echt toll aus, auch die kombination mit dem pulli sieht super aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Was ein süßes Outfit. Das steht dir wirklich ausgezeichnet. Und für deine Haare könnte ich dich fast hassen ... fast ;)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Kombination zwischen dem Rock und den Stiefeln!

    Folge dir!

    THE2NDAVENUE.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock ist so unglaublich niedlich ! *.*

    Liebe Grüße
    Laura von http://cupcakesmacaronsandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow dein Blog ist richtig schön. Dir folge ich! ;))
    Liebe Grüße, http://goldenheart-lmk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch bist du! Schöner Blog :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. wow, bist du ein schoenes maedchen (: und tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  20. schöner Blog und tolles Outfit :)
    ich folge dir ab jetzt
    Denise♥
    http://imsocutelol.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Danke schön! Schmecken auch gut ;-)
    Schönes Wochenende!
    Larissa

    AntwortenLöschen
  22. wow, du siehst einfach toll aus :-) ich liebe die Kombi von Rock und Boots <33 einfach toll.

    Dein Blog gefällt uns, wir sind gleich mal Leser geworden <3

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann mich dem ganzen eigentlich nur noch anschließen! Das Outfit ist einfach unglaublich gut gelungen :)
    Magst du vielleicht bei unserer Verlosung mit machen? Wir würden uns sehr freuen!!
    Liebe Grüße,
    xx
    http://sinaetlea.blogspot.de/2013/05/wir-verlosen.html

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft schöne Bilder! Das letzte gefällt mir besonders! Deine Haare, ich bin eifersüchtig :(

    Liebste Grüße
    Vivien Sophie von Alaska

    AntwortenLöschen
  25. WOW, unglaublich schönes Outfit!! sieht toll aus! :) Ich finde deinen Blog echt klasse ich finde vorallem das mit den ♥-Verlinkungen auf den Bildern süß! Du hast jetzt einen neuen Follower ;) Xx

    Mein Blog (genitive.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Stiefel, hoffen wir mal dass wir sie dieses jahr nicht noch mal auspacken müssen so schnell..

    AntwortenLöschen