Cherry Blossom and Floral Jumper

Mittwoch, Mai 01, 2013

Hallo meine Liebsten,

heute gibt es von mir ein blumiges Outfit passend zu den wundervollen rosanen Kirschblüten. Ich freue mich jedes Jahr, wenn die Kirschbäume anfangen in dem strahlenden Rosa zu blühen. Ich hoffe, dass Ihr wie ich einen schönen 1. Mai hattet und die warmen Sonnenstrahlen genossen habt.


 

Follow me on Instagram: pthyd

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. die Bilder sind wunderschön :)
    bei uns stehen leider nicht so viele kirschbäume...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolles Outfit, passt perfekt zur Location :-) und zum Frühling <3 das Shirt mag ich total gerne, habe ich jetzt schon auf ein paar mehr Blogs gesehen .. es ist sooo hübsch.

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. geiles oberteil!! ;)
    woher hast du ihn? ^^

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Outfit!
    Finde das Top total toll :-)

    LG
    THE2NDAVENUE.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sehr gut aus:)
    Dein Lächeln ist super niedlich!

    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderschöne Fotos!

    Allerdings ist die Shorts zu kurz für diese Strumpfhose/Leggins. Man sieht ja den blickdichten Höschenteil. Nächstes mal eine Strumpfhose wählen, die extra für Shorts ist (sprich einen anderen Höschenteil hat) und dann wäre auch das Outfit perfekt. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschöne Bilder und auch das Outfit ist toll! Ich liebe die blühenden Bäume auch so!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Thy!
    Jaaa starten wir zusammen in die neue Sportwoche! :DD Also morgen Abend eine Runde joggen? ;)
    Die Idee mit dem Essen hatte ich auch gehabt, wollte auch so eine Art Tabelle für das Essen machen, wir für den Sport! :)) Also nächsten Sonntag sollte es ein kleines Update der Challenge geben!

    Liebe Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Kirschbäume sind so toll :) Dein Outfit passt da richtig zu :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön!
    Und deine Haare; sooo toll, ich will auch so lange haben :o ♥
    Liebe Grüße, Yeezy
    lovelister.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. total schöne fotos und das outfit gefällt mir auch sehr :)
    habe deinen blog grad durch den blog-zug gefunden :)
    werde mich gleich noch weiter umschauen!
    außerdem gefällt mir dein layout sehr und du bist wirklich total hübsch ♥

    Liebste Grüße
    Vivien Sophie von Alaska

    AntwortenLöschen
  12. oh gott deine haare machen mich so unglaublich neidisch *___*
    und dein outfit sieht aucht richtig toll aus :)
    perfektes frühlingsoutfit
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mir dein blog mal noch naeher angeschaut :) gefällt mir super muss ich gleich mal folgen :)
      und sag mal du bist nicht zufällig mit vinh vom blog "vinhtastic" verwandt XD? ihr ähnelt euch vom aussehen und blogstil i.wie so :)
      <3

      Löschen
    2. aaaaw wusst ich´s doch XDD ihr habt das gleiche lächeln :)
      <3

      Löschen
  13. Super schöne Fotos! Und toll, wie dein Pulli zu den Kirschblüten passt :)

    AntwortenLöschen
  14. wowwww wirklich tolle bilder. ich liebe diese kirschblüten zu deinem top.

    folge meinem blog doch auch:
    http://blogfancyjohn.blogspot.de/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Ja bin auch nur dreimal die Woche da bei Uniq. Hätte dich gerne bedient ;)
    Ja bei Frieda gibts so tolle Taschen, freut mich, dass du schon zwei gekauft hast; obwohl die auch oft teuer sind, oder? Die Kette in meinem letzten Post habe ich von Prinzip, zufällig im Schaufenster gesehen. Der Laden ist auf der Kleinmarschierstraße. Dort gibt es auch Prego, die haben schöne Sachen, leider aber wirklich zu teuer für mich :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Oooh ich liebe dein rosiges Oberteil - so eines gab es ja mal damals bei der H&M Garden Collection (schon damals leider überall ausverkauft gewesen *schnüff*).
    Und super schöne lange Haare hast Du (=^.^)♥ - ...ich glaube ich werde meine doch noch weiter wachsen lassen (^3^)b

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  17. Jaa, das war wirklich Glück mit meinem Geldbeutel. (haha irgendwie ist dieses Wort echt hässlich! XD)
    Meiner Freundin ihrer wurde letztes Jahr in Prag auch geklaut... Das war wirklich schrecklich!

    Dankeschön! :) hihi jaa, schöne Sportklamotten motivieren wirklich! XD Momentan bin ich aber echt übertreiben faul, weil ich jetzt auch noch krank geworden bin... -.-''
    Ich poste demnächst mal noch welche mit Shorts! ;)

    Dein Flower Jumper gefällt mir sehr! Der sieht echt schön aus.

    Liebe Grüße, Ly <3

    AntwortenLöschen
  18. das sieht unglaublich toll aus :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  19. hey (: ich habe dich getaggt!
    um die regeln & alles andere zu verstehen gehe einfach auf meinen blog :)

    http://the-art-of-daydreaming.blogspot.de/

    liebe grüße , ♥

    AntwortenLöschen
  20. Du bist wunderschön :o
    Und der pulli erst!!! omg

    Momentan läuft ein Gewinnspiel auf meinem BLog vielleicht wirds dich interessieren :) LG

    AntwortenLöschen
  21. So ein schönes Outfit! Ich habe genau diesen Pulli auch und liebe ihn total. Dein Blog ist toll, bin jetzt regelmässige Leserin :) ♥

    Liebe Grüsse
    Selina von www.rosekiarapeaches.com

    AntwortenLöschen
  22. Das Oberteil habe ich als Clutch ich finde es ist ein genialer Stoff und das Muster dazu, nur dass es als Clutch noch besser wirkt!

    AntwortenLöschen