Life is what happens while you're busy making other plans!

Montag, Mai 27, 2013

Hallo zusammen!
Hier seht ihr mein Outfit vom letzten Wochenende. Meine Schwester und ich haben unsere beste Freundin auf der Arbeit besucht, die uns dann ein super leckeres Gericht gezaubert hat! Außerdem ging's noch mit meinem Freund zu "Hans im Glück" in Essen, um unser 3-Jähriges zu feiern. Falls einige von euch das Restaurant noch nicht kennen, es gibt dort mega leckere Hamburger in verschiedensten Variationen. Ich habe mich für den Klassiker mit Käse entschieden. Außerdem haben wir haben uns zu den Burgern noch ein ganzes Pfund Pommes bestellt! Yummy!
Wie einige von euch schon bei Instragram gesehen haben, geht es in 4 Tagen nach Paris. Ich freue mich schon so sehr auf Paris! Ich liebe es durch die kleinen, französischen Gassen zu gehen und vor allem auf der Champs-Elysées zu flanieren. Ein Besuch beim Eiffelturm und bei Ladurée ist jedes Mal ein Muss!
Ward ihr schon mal in Paris? Könnt ihr mir etwas besonders ans Herz legen?
Ich freue mich auf eure Antworten  





Am Mittwoch geht's dann nach über einem halben Jahr zum Frisör! Hmm.. Ob es eine komplette Typveränderung wird, werdet ihr dann in meinem nächsten Post sehen. ;)
So, dann verabschiede ich mich schon mal für diese Woche und melde mich wieder, wenn ich aus Paris zurückkomme! Habt eine schöne Woche und ein schönes langes Wochenende!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. echt ein tolles outfit.
    die burger sehen wirklich lecker aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder , die lederjacke gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. aaaw ich sabbere gleich meine tastatur voll *Q*
    der burger sieht hammer lecker aus >_<
    und tolle kette
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Neeein, ich war noch nie in Paris :(. Aber im Winter mache ich ein Auslandssemester in Frankreich, da werde ich auf jeden Fall einen Abstecher nach Paris machen.

    AntwortenLöschen
  5. schöne nbilder :-) cih wünsch dir schon mal viel spaß in paris ;)
    bitte lasse deine haare unverändert ich finde sie so megaschön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette finde ich wunderschön :-) ich hab so eine gerade auf ebay in Beobachtung <3 :-) schickes Outfit :-)

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, ich möchte jetzt bitte Pommes. ♥
    Ich war vor wenigen Tagen erst in Paris und kann dir nur empfehlen durch die Gassen rund um Sacre-Coeur zu schlendern. Wenn man von der Metro-Station Pigalle aus hochläuft, kommt man an tollen kleinen Geschäften und Second-Hand-Läden vorbei. :)
    Habe heute auch einen Post zu Paris veröffentlicht, jedoch erstmal nur zu den Sehenswürdigkeiten. Die dürftest du ja schon kennen, wenn du schon öfter in der Stadt warst. :)

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl ich eher nicht so ein Hollister/A&F Girl bin, gefallen mir alle deine Sachen und Outfits richtig gut, vor allem die Hunter Boots! :-D
    Und du bist mega hübsch!:-)

    http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

    AntwortenLöschen
  9. Hi ich mache zurzeit ein Giveaway , du kannst deine eigne Händyhülle gestalten,außerdem auch noch eine Skin für Handy, ipad und Macbook u.s.w und das alles im wert von 29€.
    Vielecht hast du ja Lust und machst mit.
    Hier ist der Link : http://shoppaaaholic.blogspot.de/2013/05/1-year-memories-never-die-caseapp_2569.html

    Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust :)

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen