Paris 2013 - Part 2

Mittwoch, Juni 05, 2013

Salut, hier kommt der zweite Teil meiner Paris-Reise. Nachdem wir am Eiffelturm waren, sind wir zur Concorde gefahren und sind von dort aus über die Champs Elysées spaziert. Auf der Champs Elysées haben wir bei Sephora einen Halt gemacht und ich habe mir endlich das Augenbrauen-Kit Benefit Browzing geholt. Ich weiss das gibt es auch hier zu kaufen, aber ich fand, dass es eine gute Gelegenheit war, es dort zu kaufen. :) Außerdem waren wir auch bei Ladurée und haben uns unsere heißgeliebten Macarons geholt. Am Ende der Champs Elysées angekommen, sind wir noch die Aussichtsplattform auf dem Triumphbogen gestiegen. Man hatte von dort aus eine tolle Sicht auf die Stadt.


 










 In meinem nächsten Post werde ich euch dann meine Paris Shopping-Haul zeigen.

 

Follow me on Instagram: pthyd

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. paris scheint wirklich eine wundervolle stadt zu sein :)
    ich bin ja sowas von neidisch auf deine haare, pflegst du sie irgendwie speziell?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank für deine unglaublichen, lieben Worte Süße! :)) <333
    Habe ich gerne gemacht!
    Wunderschöne Fotos! *-* Ich war zwar schon 7x in Paris aber wenn ich mir deine Fotos und die von Vinh ansehe dann bekomm ich wieder Sehnsucht nach Paris! :DD
    Haha ich hab in meinem ganzem Leben noch nie Macarons gegessen. Wird glaub ich mal höchste Zeit! :DD

    Looove, Ly :** <33

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen lieben kommentar :)
    ich musste direkt mal vorbeischauen als ich gehört habe das du auch in paris warst! :) deine fotos die du gemacht hast sind wirklich einfach unglaublich schön! und dein outfit gefällt mir so sehr :)
    so schade das man die "macarons" hier nur so selten irgendwo kriegt..
    ich hoffe du hattest eine wunderschöne zeit!

    dein blog gefällt mir wirklich gut, hast du vlt lust auf gegenseitiges verfolgen?? ich würde mich sehr darüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos - besonders das Bild von deinen Haaren :) wie gut die aussehen <3
    Ich war nur einmal in Paris und möchte unbedingt nochmal hin, sieht toll aus!

    Alles Liebe & schau doch mal vorbei,
    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh Macarons! Sehr genial - schöne Sachen von Abercrombie.

    AntwortenLöschen