Live while we're young

Sonntag, Juli 07, 2013

Hallo meine Liebsten,

erst einmal ein riesiges Dankeschön an meine 101 Leser! Ich freue mich super über jeden einzelnen Leser und dass ihr Spaß daran habt meinen Blog zu lesen!
Heute zeige ich euch mein Outfit vom gestrigen Grillabend bei einer Freundin. Ich liebe dieses wunderbare Wetter und freue mich schon darauf, alle meine Röcke und Sommerkleider tragen zu können.
Seit letzter Woche bin ich nun wieder zuhause und werde morgen mit meiner Bachelor-Arbeit anfangen. Ich bin schon total gespannt. Es wird eine experimentelle Arbeit sein und hoffe, dass alles gut klappt. :)



 
Übrigens habe ich bei Carla-Laetitia's Blogvorstellung mitgemacht. Sie hat einen super süßen Blog und macht wunderschöne Fotos. Ihr Blog gehört definitiv zu meinen Lieblingsblogs!
  



 
Follow me on Instagram: pthyd 


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. der rock sieht so hübsch aus ^_^
    echt tolles outfit :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes, sommerliches Outfit! Finde den Rock ganz besonders süß :-)

    LG
    THE2NDAVENUE.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow dein Outfit sieht toll aus und ich lieeebe deine Haare!!!

    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Daaank für deine unglaublich, lieben Woorte! :** <33
    Ich hab den ganzen Abend so geheul! XD aber ich hab den Abiball Post schon fertig. Der wird auch noch irgendwann online gestellt und da ist dann nochmal alles erklärt :)

    Ich liebe übrigens deine Haare! *-*
    Viel Glück bei deiner Bachelor Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  5. Woher hast du diesen wundervollen Rock? :)

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  6. echt wunderwunderschönes outfit und duu bist soooooo hübsch *_* Solche schönen haare !
    Liebe grüße
    Inga :)
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein wundervolles Outfit! Besonders dein Rock ist toll, das Muster hat es mir total angetan. :)

    Wünsche dir auch noch viel Erfolg bei deiner Bachelor Arbeit!

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  8. super hübswches outfit! und deine haare sind wundervoll*-*

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Outfit <3 Vor allem das Oberteil ist total schön. Ich habe bei Monki irgendwie selten Glück.
    Ganz viel Glück bei deiner Bachelor-Arbeit!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen