Beloved Mint Nike Free and Victoria's Secret Waterbottle

Dienstag, August 13, 2013

Hallo meine Schönen!

Da bin ich wieder! Letzten Donnerstag habe ich meine letzte Klausur des Bachelor-Studiums geschrieben und habe somit auch Ferien! Jetzt habe ich endlich wieder Zeit für Bloggen, Fitness und Freunde.
Wer mir bei Instagram folgt, hat bestimmt schon mitbekommen, dass ich jetzt stolze Besitzerin von mintfarbenen Nike Free bin. Ich bin super begeistert von den Schuhen und kann mir keine besseren Sport- und Laufschuhe vorstellen - vorallem weil sie so leicht an den Füßen sind. Ich liebe diese erfrischende Farbe und auf meiner gebräunten Haut kommen sie irgendwie noch mehr zur Geltung! Passend zu meinen mintfarbenen Schuhen habe ich mir noch eine mintfarbene Wasserflasche von Victoria's Secret bestellt (ein Post zu meiner neuen Victoria's Secret Haul folgt in Kürze). Wie ihr euch vielleicht erinnert, besitze ich bereits eine pinke Victoria's Secret Flasche, die ich aus London mitgebracht habe, und ich verehre sie abgöttisch. Ich wurde im Fitnessstudio schon sehr oft wegen der Flasche angesprochen. Also ein Blickfang ist sie alle Male und mit einem Volumen von einem Liter passt auch sehr viel rein. Schöne Sportkleidung und Sportaccessoires verleihen meiner Motivation einen Extra-Kick - so macht Sport noch viel mehr Spaß.
Und wie gefallen euch meine mintfarbenen Nike Free's? :)


  
  

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Ihr werdet schon bald wieder von mir hören.



 
Follow me on Instagram: pthyd 


You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Danke, Ich folge dir schon länger :)
    Die sind wirklich ein Traum und auch die Flasche ist hefitg!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Nikes sind echt schön!♥

    AntwortenLöschen
  3. aaw ich würde auch gerne öfter solch leuchtene teile
    tragen, aber am ende lande ich doch meistens bei dunklere
    farben -.- die schuhe sehen aber aufjedenfall sehr geil aus ;)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    wunderschöne Schuhe! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Schuhe in pink/lila und bin auch total begeistert. Ich finde, man läuft darin wie auf Wolken :D In mint sehen die aber auch echt toll aus, gute Wahl!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe haben ja echt nih coole Farbe!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das Gefühl, wenn man die letzte Klausur rum hat und endlich Ferien hat :) Zwar dauert mein Bachelor noch etwas, aber naja. Dir dann schöne Semesterferien :)
    Du hast übrigens wunderschöne Haare *.*

    Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Woow die sind ja mal echt wunderschön*_*
    Dein Blog ist auch echt schön, hast eine neue Leserin!
    Würde uns echt freuen wenn du bei uns auch mal vorbeischauen würdest:)
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Die Trinkflasche ist ja süß :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sehen totaaaal toll aus!
    Ich suche auch solche, nur in pink oder lila!
    Diese Schuhe sind richtige Hingucker! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind so schön :) und diese Trinkflaschen von Pink liebe ich einfach :)


    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind der WAHNSINN :D

    http://stilechtes.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. wow voll schön!
    Ich habe schon eine Weile Frees in ganz schwarz und bereuhe jetzt irgendwie, dass ich keine knalligeren genommen haben :/
    Kannst du mir sagen, wie viel du dafür bezahlt hast?
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Heeeei :D
    Wo hast du die Mintfarbenen Nikes denn her?! :)

    AntwortenLöschen