Plätzchen und andere Leckereien ♥

Mittwoch, November 28, 2012

Am Wochenende haben ich mit meiner besten Freundin und meiner Schwester einen gemütlichen Abend mit Kochen und Backen verbracht. Natürlich wurde dann sofort der neuste Klatsch und Tratsch ausgetauscht und wie immer ganz viel gelacht. Ich liebe schöne, gemütliche Abende mit meinen beiden Liebsten. Zu essen gab es selbstgemachten Flammkuchen - einmal ganz traditionell mit Crème Fraîche, Speckwürfeln, Zwiebeln und Lauch und den anderen mit frischen Tomaten und dünnen Kartoffelnscheiben.

Okay, wem bis jetzt das Wasser noch nicht aus dem Mund gelaufen ist.. Wir haben auch noch Weihnachtsplätzchen gebacken.

Vanillekipferl & Engelsaugen
 
Lebkuchenplätzchen und ganz klassische Mürbeteigplätzchen


Ich könnte jeden Tag Flammkuchen essen ♥ ;)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh, ich liebe Flammkuchen und Plätzchen backen möcht ich auch noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hi :) Schau mal hier vorbei:
    http://www.paradieskind.blogspot.de/2012/12/the-last-few-days-in-couple-of-pictures.html

    Du hast etwas gewonnen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Yuumie..deine sehen (bzw. sahen) auch nicht schlecht aus!:DD
    Liebe Grüße Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen