What happened in 2012

Montag, Dezember 31, 2012

 
Wie schnell die Zeit vergeht! In weniger als 11 Stunden schreiben wir das Jahr 2013! Das Jahr 2012 war für mich definitiv ein Jahr voller Reisen. Ich habe fast eine halbe Weltrundreise hinter mir. Bis Februar 2012 war in noch wegen meines Auslandssemesters in Malaysia und von dort aus habe ich mit meinen Freunden viele wundervolle Orte und fremde Länder bereist. Ich war in der vielfältigen und bunten Unterwasserwelt Malaysias mit Riffhaien und Schildkröten schnorcheln, war dabei als Sebastian Vettel das Formel 1-Rennen in Singapur gewann, habe mich auf Thailand's Trauminsel Koh Phi Phi gesonnt, bin über die beeindruckende Tempelanlage Angkor Wat in Kambodscha spaziert, habe meine Verwandten in Vietnam nach 12 Jahren besucht, habe in Hong Kong einen asiatischen Winter bei 17°C erlebt und den Valentinstag mit meinen Mädels auf Macao verbracht. Ich vermisse es. Zuhause in Deutschland ging es dann weiter.. 2x Paris, Wellnessurlaub in Holland, Sightseeing in London und Schweiz. Durch das viele Reisen habe ich richtiges Fernweh bekommen und einen ganz großen Wunsch - ich möchte am liebsten einmal um die ganze Welt reisen. ♥

Hier die schönsten Bilder aus meiner Asien-Reise:




 

 





♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Heute Abend geht's mit meinem Freund in ein japanisches Restaurant in Düsseldorf und dann später zu einer Freundin. Vielleicht kennen ja einige von euch das Okinii in Düsseldorf. Ich war da noch nie essen, aber das Essen soll richtig gut sein. Ich bin schon sehr gespannt. :)

Ich möchte mich an dieser Stelle an alle meine fleißigen Leser bedanken und wünsche euch einen guten Rutsch! :)

PS:Seit Neustem verfüge ich auch über einen Instagram Account! Ich heiße dort auch pthyd. Schaut doch mal vorbei ;)

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Hach, das sieht so traumhaft aus! Und diese leeren Strände, herrlich! Frohes neues Jahr wünsche ich dir! :-*

    Okinii kenne ich auch, aber an einem anderen Standort. Mittlerweile habe ich sogar schon zwei Posts drüber geschrieben. :D

    http://www.mademoisellecreative.com/2012/06/okinii-sushi.html
    http://www.mademoisellecreative.com/2012/09/all-you-can-eat.html

    AntwortenLöschen
  2. was für mega tolle Fotos!!!!
    wow wow wow!!!
    happy new year :)
    liebe grüße, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Whaooo ich muss nach Asien, sofort :D So schön dort!
    Danke für dein liebes Kommentar, es wird auch dieses Jahr viele neue Rezepte geben ;)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ja muss unbedingt mal dahin :) dein Instagram ist toll, folge dir auch da :) <33
    achja , Frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  5. WOW, da wird man ja neidisch, so schöne Bilder und sicher noch schönere Erinnerungen ! Musst mir mal sagen, wie das Essen war? Ich liebe Japanisch ! Und falls es dazu kommt, dass ich mal nach Düsseldorf komme, muss ich den kennen :)

    Apropos Asien, meine Heimat liegt da nicht weit weg..Wladiwostok (Russland) liegt direkt neben Asien, da wo China anfängt und dann weiter Japan ist, so alles im Asien-bereich. Das Wasser ist bei uns im Sommer auch herrlich ! Ich vermisse es auch sehr. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Fotos. Da glaube ich dir gern, dass du Fernweh hast! ;)
    Alles Gute fürs neue Jahr. :)

    Liebste Grüße, D.

    AntwortenLöschen
  7. oh, wieder so schöne fotos.
    alles gute für das neue jahr wünsch ich dir

    ich bin leider kein knäckebrot fan, dann doch lieber eiweißbrot, oder körnerbrot oder vollkorntoast ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hab grad eine Blogvorstellungs-Aktion am laufen, würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest :)xx http://jemappellelola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. werde direkt mal bei deinem instagram-account vorbei schauen - habe seit neustem auch instagram (xcarolin) und bin total süchtig geworden. du auch? :D wunderbare fotos! du bist echt eine hübsche
    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei? ich würde mich freuen, Carolin <3 von

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog is meeega schön!
    Wundert mich voll dass du naja.."nur" 38 Leser hast! :-O
    Naja jetz sind es jedenfalls 39 ;-)
    Weiter so! Schau doch auch mal bei mir vorbei? Würde mich riesig freuen ♥
    Fine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, wie im Paradies :)

    Liebe Grüße
    Jules von
    http://cestjls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich beneide dich um deine Reisen letztes Jahr. Ich möchte auch wieder weg. Ich war letztes Jahr in Berlin und auf Mallorca :)

    Was studierst du denn eigentlich?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder :) Hast eine Leserin mehr :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    Liebste Grüße
    Vivien Sophie von Alaska

    AntwortenLöschen