,

Hello Snow!

Mittwoch, Februar 06, 2013

Guten Morgen meine Lieben, wurdet ihr heute Morgen auch von dem Schnee überrascht? Ich ja! Und die Öffentlichen Verkehrsmittel in meiner Stadt auch.. Es fahren bei mir heute keine Busse.. Und deswegen werde ich heute zuhause bleiben und lernen.. Vorher zeige ich euch mein heutiges Outfit ;)



 


 

Und zum Schluss noch mein kleines Frühstück.. Eine Orange und eine Tasse Chai Latte "Honig" ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

Folgt mir bei Instagram: pthyd

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. die jacke ist voll toll :)
    bei uns ist der schnee schon fast wieder weg :D

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank :) Das freut mich! :)♥

    Ich schaffe es in letzter Zeit leider nicht so oft zu lesen, aber ich finde die Bücher auf Englisch viel besser!

    Ganz liebe Grüße ♥

    http://marisanatalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst einmal danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ja, im Grunde ist es wirklich einfach, als alle zuvor gesagt haben.. :)

    Das Wetter macht im Moment aber auch was es will - von frühlingshaften Temperaturen bis hin zu erneuten Wintereinbrüchen wechselt es täglich.
    Deine Bilder sind so schön und ich stehe sehr auf die Stiefel! :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Kraass, du hast soo starke Ähnlichkeiten mit deiner Schwester! *-*
    Auuufjedenfall mag ich deinen Blog sehr, und find dich auch seehr sympathisch! :DD
    Hast eine neue begeisterte Leserin! ;)

    Liebe Grüße, Ly

    City Talk

    AntwortenLöschen
  5. Du bist eine schöne :)))
    Leckeres frühstück obwohl ich deutlich mehr essen muss weil ich dauernd hunger habe :(((

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich sehr hübsch :) Ich finds immer wieder aufs neue spannend, dass die öffentlichen Verkehrsmittel jedes Jahr aufs neue so überrascht sind das es schneit :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir schneit es auch andauernd :D
    Du bist wunderschön und ich Lieeebe deine Haare :)

    Liebste Grüße,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  8. Den Mantel habe ich mir um Weihnachten im Sale gekauft...aber viell. hast du noch Glück :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünschte bei uns würde es auch mal wieder so schön weiß aussehen! :(
    Du bist total hübsch und dein Outfit gefällt mir richtig gut.
    Ich hab mich jetzt schon in deinen Blog verliebt!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist so schön!
    Und du bist so hübsch!
    Aber bei uns schneit es mal dann taut alles weg und dann schneit es wieder, ich hab einfach keine Lust mehr :/
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. uiii, hübsch(e) :-) Am Mittwoch sind bei uns zwar Busse usw. gefahren, aber nur mit Ach & Krach. :/ musste aber trotzdem in die Schule :/ Ich folge dir jetzt übrigens, du mir auch?
    mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja der Schnee... langsam könnte es gerne wieder warm werden! ;o

    Lg. Sophie

    AntwortenLöschen
  13. wirklich schöne bilder :) Aber der schnee geht mir so auf die nerven momentan, es soll endlich frühling werden! :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    PS: Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  14. ui du siehst bezaubernd aus :) mich nervt der schnee auch so langsam. Aber es dauert wohl noch etwas -.-'
    btw dein blog ist fantastisch! hab dich gleich mal verfolgt :))

    LG


    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen