Fitness: Nike Free Run

Mittwoch, März 20, 2013

Hallo meine Liebsten! Seit gut einem Jahr bin ich im Fitnessstudio angemeldet und mache 3-4 Mal die Woche Sport. Ich gehe zweimal in der Woche zu BOP-Kursen (Bauch-Oberschenkel-Po) und versuche mindestens dreimal in der Woche laufen zu gehen! Durch Sport und durch eine Ernähungsumstellung habe ich bereits 6kg abgenommen und fühle mich super fit! :)
Deshalb musste ich sofort zuschlagen, als ich sie gesehen habe: Nike Free Run! Ich habe mich total in diese Schuhe verliebt! Mit ihnen läuft es sich wirklich gut und sie sind super leicht! Ein toller Laufschuh!  
Macht ihr Sport, um euch fit zu halten?




You Might Also Like

10 Kommentare

  1. schöne Schuhe, ich fange jetzt auch wieder mit laufen an :)
    lg.
    http://wingflyalone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Total schön damit macht laufen spass :D

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt schön *_*
    Ich sollte mehr Sport machen, aber kann mich nicht wirklich dazu motivieren :/

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich sehr schön
    Möchte mir auch unbedingt welche kaufen aber kann mich bei der großen Auswahl nicht entscheiden :D
    Dein Blog gefällt mir richtig gut! Folge dir jetzt auch;)
    Würde mich freuen wenn du dir meinen Blog auch mal anschaust und mir eventuell folgst <3

    http://feel-this-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind ja total schön. Ich habe mir jetzt auch die Nike Lunar Safari gekauft, die sind so ähnlich. Ich liebe sie :D Gäbe es die in babyrosa (so wie deine) wäre es perfekt :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich sehr auf deine Verfolgung freuen.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind toll. Hätte ich wirklich auch sehr gerne ;)
    Ich bin auch seit einem jahr im fitnesstudio angemeldet. Nur leider hab ich die kilos immer wieder drauf. mein gewicht ist das reinste jojo erlebnis :) Aber an sich geh ich auch ca 2-4 mal die Woche ins fitness. Für den Sommer sollte ich mich aber wirklich ernährungsmäßig evtl etwas zügeln ;)

    Liebe grüße
    lilli
    lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich versuche immer 2x in der woche joggen zu gehen...
    aber wenn das wetter schlecht ist, ist das immer schlecht...
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Schön dass ich über meinen Blog nun auf deinen kam! Gefällt mir auch sehr gut hier! Und die Schuhe haben es mir total angetan hehe. Mussten dann auch gleich in meine Nike Run Shoe Kollektion aufgenommen werden :-)

    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schuhe!! Und ja ich mache Sport :) 3-4 Mal die Woche Cheerdance :)
    Die Schuhe will ich auch haben!
    Liebste Grüße
    Vivien Sophie von Alaska

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe!

    Schöner Blog, tolle Fotos und schöner Style. Mag ich ja immer gern. Hängen geblieben bin ich bei dir wegen deiner superschönen Haare, das ist so meine kleine große Passion. :)
    Und bei den Schuhen hier würde ich auch schwach werden.

    Liebe Grüße,
    haselnussblond.blogspot.de

    AntwortenLöschen