My Weekend

Sonntag, März 03, 2013

Hey meine Liebsten! Am Wochenende war ich nach langer Zeit wieder einmal shoppen. Diesmal ging es mit meiner Schwester nach Düsseldorf auf die KÖ. Da ich dort leider keine Fotos gemacht habe, zeig ich euch Fotos von meinem Outfit, die wir kurz davor im Vorgarten gemacht habe. In meinem nächsten Post folgt dann meine Shopping-Haul. :)





♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Nach unserer kleinen Shopping-Tour wollten wir unbedingt mal die Sugarbird Cupcakes in Düsseldorf testen. Der Laden ist echt süß in rosa-weiss gehalten und mit viel Liebe für Details gestaltet worden. Neben Cupcakes gibt es dort auch Kuchen, Bagels, Paninis, Tartelettes und Macarons. Ich habe mich für einen Grieß-Kirsch-Cupcake und eine heiße weiße Schokolade entschieden. Der Cupcake war echt lecker. Innen schön saftig und das Frosting war schön leicht. Auch die heiße weiße Schokolade war lecker. Mmmm.. Dort werde ich noch öfters hingehen. ♥ 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. ich muss immer wieder sagen wie hübsch du aussiehst :-D auf cupcakes hätte ich jetzt auch lust ! liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst echt so hübsch aus!, und ich mag dein Outfit sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit!
    Und die Cupcakes sehen sehr lecker aus, da bekommt man gleich Lust drauf :)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus! Dein Lächeln macht eh jedes Outfit zum Knaller :)
    Hmm, Cupcakes mit Gries! War das dann im Teig?

    AntwortenLöschen
  5. Tolles outfit :)
    http://lauraa-vanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit :)
    Vorallem die Hunterboots gefallen mir sehr :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  7. hey, mach doch bei meiner Blogvorstellung mit:
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung-2.html
    und schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. Der ganze Laden rosa-weiß? Wie süß! Passt ja auch gut zu den Cupcakes...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. wow, siehst du hübsch aus ! :)
    ich fahr übrigens nach Nantes, weil ich einen Schüleraustausch mitmache :)
    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen