Live the life you love; Love the life you live

Montag, Mai 20, 2013

Hallo meine Schönen

Hier bin ich wieder mit einem Outfit vom Wochenende als ich mit meiner Familie bei Ikea frühstücken war. :) Ich liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen und schätze sie noch viel mehr seit ich ein Praktikum in Aachen mache und nur am Wochenende zuhause bin. Aber noch 1 1/2 Monate und dann werde ich meine Familie wieder 24 Stunden auf die Nerven gehen können. Nein, so schlimm ist es natürlich nicht ;) 
Am Wochenende habe ich zum ersten Mal meine rote Hose ausgeführt, die ich vor einiger Zeit bei Mango gekauft habe. Kombiniert habe ich sie mit einem weißen Pullover und einem blauen Bouclé-Blazer. 
Gefällt euch mein Outfit? Wie kombiniert ihr rote Hosen? :)




 

 
   




Follow me on Instagram: pthyd



Ich hoffe, dass Ihr das schöne lange Wochenende genießt habt und wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag!

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Steht Dir sehr gut! (:
    Und einen schoenen Blog hast Du.

    LG Lina :*
    https://www.facebook.com/BeautyByLienah

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sher schön aus du wunderhübsches mädchen :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin generell kein Hosen Fan und daher ist es für mich immer ganz schlimm ein schönes Outfit mit Hosen zu kreiiren. Meistens hab ich Hosen auch nur an wenn ich in die Schule gehe oder einfach mich nicht gut fühle und mich deswegen nicht aufstylen will! XD

    Was ich dich noch fragen wollte liebe Thy, ich hab neulich ne Blovorstellung gemacht und ähm ich weiß das du nicht mitgemacht hast, aber ich würde dich gerne vorstellen wenn du das möchtst? :)
    Ich liebe deinen Blog und deine Fotos und ich bin echt der Meinung du hast viel mehr Leserinnen verdient! :)
    Wenn du einverstanden bist, gib mir einfach kurz Bescheid.

    Love, Ly :*

    AntwortenLöschen
  4. es ist so schade, dass man Mitte Mai noch einen Schal tragen muss, weil das Wetter so zu wünschen übrig lässt :-( Trotz allem sieht dein outfit super aus. Die Kombi von rot und blau gefällt uns richtig gut. Auch der Stil der Jacke ist richtig klasse und passt irgendwie total gut zu dir :-)

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    süßes Outfit. Steht dir gut.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die farbe der hose & der schal gefällt mir echt gut :)
    ich wünschte aber, man bräuchte keinen schal mehr, vorallem nicht mitte mai.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit, mit meiner figur kann ich rote hosen gar nicht tragen ^^

    am geilsten sind aber definitiv deine haare <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir sehr gut - schön kombiniert.

    Lieber Gruß
    Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe derzeit keine rote Hose, aber mag diese sehr.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow du hast ja so n süßen Blog! Musste dir direkt folgen :)

    AntwortenLöschen
  11. ganz tolles outfit! Ich will mir auch mal bunte hosen anschaffen :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. die hose hast du perfekt kombiniert :) und dein ganzer blog ist toll ich bin deine 90. leserin :)

    AntwortenLöschen
  13. die rote hose ist ein super farbklecks :)
    passt also super zu dem tristen regenwetter
    was zurzeit ansteht :D
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  14. klasse Outfit ♥ ♥ ♥
    Dein Blog ist echt cool!!!!
    Schau doch mal bei mir rein ich würde mcih super freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey ich habe dich getaggt schau auf meinen Blog vorbei :)
    LG loveeeholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen