Paris 2013 - Part 1

Sonntag, Juni 02, 2013

Bonjour mes jolies!

Da bin ich wieder! Diesmal habe ich euch ein paar Bilder aus Paris mitgebracht. Ich werde sie in mehreren Post aufteilen, um euch nicht mit allen Bildern auf einmal zu erschlagen. :D
Ich habe schöne vier Tage mit meiner Familie in Frankreich verbracht und hochgerechnet bestimmt ein ganzes Stück Butter gegessen! Jeden Morgen gab es immer Butterbrioche mit Fleur d'Orange (einfach köstlich!) und zwischendurch gab es immer französisches Leckereien, wie eine leckere Tarte mit Früchten oder Macarons! Ich traue mich gar nicht auf die Waage und dabei habe ich nächste Wochenende noch ein Fotoshooting mit meiner Schwester und unserer besten Freundin (dazu später mehr)! Hahahah.. Aber das französische Essen ist einfach göttlich! Ich liebe die französische Cuisine und Patisserie und alles was dazu gehört! :)
Als allererstes waren wir natürlich beim Eiffelturm..




 





Mehr Bilder in den nächsten Posts. :) ♥ 


Follow me on Instagram: pthyd

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. wunderbare bilder <3 darf ich fragen woher deine jacke ist? :P

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind wirklich schön!
    Hübsch bist du! <3

    AntwortenLöschen
  3. super outfit!! ich liebe das Mantel und die Schuhe!

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder und dein Outfit ist auch richtig toll!
    Liebe Grüße, Caro

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. echt schöne Bilder, leider war ich noch nie in paris...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel, aber auch all die Bilder, sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder, vor allem das 2. von oben!
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal auf unserem Blog VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja ein Feedback da lassen...
    LG L&L
    :-*

    LINK: athousandmilesandwords.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön!

    ich will wieder nach Paris

    http://jackennoir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder ... wir sind total neidisch <3 wir möchten auch so unbedingt mal nach Paris :-) hoffentlich klappt es nächstes Jahr hihi

    Dein Outfit ist toll. Dein Mantel gefällt uns am besten :-)

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  10. Wow, echt schöner blog!=) Und Paris....<3 freu mich schon auf die nächste Bilderladung:)
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit und auch noch den Eifelturm mit drauf! ♥
    Fahre über Winter nach Paris :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen